Cookies

Wir verwenden Cookies um die Nutzung unserer Website zu verbessern. Es werden nur anonymisierte Daten gespeichert und analysiert.

Sebastian Morgner

Managing Partner des MLI Leadership Instituts

Sebastian hat bisher mehr als 100 Führungsteams in Transformationen und bei der Strategieaktivierung begleitet. Das Magazin „Wirtschaftswoche“ bezeichnet ihn als einen der führenden Leadership Coaches im deutschsprachigen Raum. Sebastian ist Host des New Leadership Podcast, Initiator der Future of Leadership Initiative und Autor. Als ein Pionier der Digitalisierung hat er im Laufe seiner Karriere sieben verschiedene Geschäftseinheiten aufgebaut. Bevor er 2013 der das MLI Leadership Institut gründete, war er Global Head of Marketing der Großbank UniCredit. Sebastian lebt mit seiner Frau Celia, den drei Töchtern Mara, Lilja und Ariane sowie Hund Fritz am Ammersee.

keynote

Bei der erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsideen und Strategien spielt der Zufall eine viel größer ...

keynote

Was wir von der Neurowissenschaft und alten Mythen über den Umgang mit Ungewissheit in Change-Prozes ...

keynote

Wie Führungspersonen die Leistungsfähigkeit ihrer Organisation beeinflussen